IT-Service aus Düsseldorf

IT Service D%C3%BCsseldorf

Vor-Ort IT-Support
Häufig ist es einfacher, wenn wir zu Ihnen kommen und die Probleme in Ihrer Umgebung und mit Ihrem Setup angehen. Sie sparen hierdurch Zeit und die Mühen des Auf- und Abbaus. Hierzu vereinbaren wir einen Termin und lösen die IT-Probleme direkt vor Ort.

Fernwartung und Telefon
Durch unsere langjährige Erfahrung lassen sich viele IT-Probleme zudem auch in kürzester zeit per Ferndwartung erledigen. Hierbei installieren Sie auf Ihrem PC eine Software, welche die Fernsteuerung zeitlich begrenzt erlaubt. Der Zugriff wird mit einem Passwort abgesichert und ist nur für den Einsatz gedacht. Am Bildschirm sehen wir dann genau welche Fenster Sie geöffnet haben und können mit der Diagnose beginnen.

IT-Schulungen
Sie möchten sich im Umgang mit Hard- und Software weiterbilden und brauchen einen persönlichen Tutor? Häufige Anfragen drehen sich um die Verwaltung von E-Mails (Outlook, POP3 und Imap), Dokumente (Bilderverwaltung, Duplikate, Datei- und Ordnerstruktur) und kleinen Experimenten (z.B. einener Blog, Digitalisierung von Bildern, Video, Tonträgern, Netzwerkspeicher, Media-Center). Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Arbeitsweise

  1. Schildern Sie uns Ihr Anliegen am Telefon, per E-Mail oder ganz bequem auf dieser Seite im Kontaktformular.
  2. Wir nehmen Ihren Fall auf und vereinbaren einen Termin oder Rückruf.
  3. Im persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen die Lösungsansätze vor.

Preise
Die folgenden Preise gelten gleichermaßen für Telefonsupport, Vor-Ort Support und Fernwartung:

  • Private Kunden: Pro angefangenen 15 Min.: 10€
  • Gewebliche Kunden: Pro angefangenen 15 Min.: 15€
  • Anfahrt: Innheralb von Düsseldorf: 20€

 Dienstleistungen im Bereich IT-Service

  • PC-Wartung: Viren, Malware, Pop-Ups und Computer-Bremsen entfernen, Software installieren und konfigurieren, Sicherheitsupdates: Treiber, Antivirus-Software, Office, Adobe-Acrobat oder Betriebssystem
  • Netzwerk und Geräte: Telefon / Internet / DSL / WLAN reparieren und einstellen
  • Smartphone und Tablet: Reparaturen, z.B. Display-Schäden, Apps installieren, Störenfriede entfernen
  • Datensicherung: Datenschutz, Datenrettung, Datensicherung, Backup-Strategie
  • IT-Schulungen: E-Mail, Excel, Word, Powerpoint, Datenbanken